Loading...
Loading
Discover

Reservieren

Kretische Gastfreundschaft von ihrer besten Seite

Aufenthalt

Das Kalypso gehört einer Familie, ist im traditionellen kretischen Stil erbaut worden, wobei Steine und Holz harmonisch verbunden wurden. Es verströmt eine beruhigende Gelassenheit, da es umgeben ist von einer wunderschönen Gartenanlage. Außerdem befindet sich einer der schönsten, feinen Sandstrände Kretas in ca 200 m Entfernung. Diese bevorzugte Lage bietet Ihnen viele Möglichkeiten, sich entweder aktiv zu betätigen oder zu entspannen.
Entdecken Sie unsere Zimmer

Der Geschmack Kretas

Essen & Trinken

Im Hotel Kalypso, beabsichtigen wir, unseren Gästen nur das Beste anzubieten. Das hoteleigene Restaurant offeriert sowohl auf der Speisekarte als auch im Getränkebereich eine hervorragende und appetitanregende Auswahl . Der/ die `Chef` bereitet kretische Speisen zu, die auf den Kenntnissen der mediterranen Küche basieren und mit regionalen Lebenensmitteln versehen sind. Die Speisekarte mag sowohl den gesunden Appetit als auch den vegetarischen zufrieden stellen. Unser erfahrener Barkeeper mixed eine große Anzahl von Cocktails, die Sie in der entspannenden Atmosphäre der Bar zu sich nehmen können.

Lassen Sie das Frühstück

den Auftakt für einen wunderbaren Tag sein!

Entdecken Sie unser Restaurant

Die Hotel - Anlage und die Annehmlichkeiten

Play

Die Hotelanlage verfügt über einen Swimming Pool, eine geräumige Lobby sowie Wlan. Weiterhin können Angebote wie eine Tresorbox oder Devisentausch genutzt werden.Tischtennis, Billard oder Brettspiele stehen für die jüngeren ( nicht nur! ) Gäste bereit. Darüber hinaus vermitteln wir Wassersport Angebote.
Sehen Sie unsere Bilder Galerie
Das Kalypso ist ein kleines gemütliches Hotel in Familienbetrieb. Die Zimmer sind appartmentähnlich angelegt und haben separate Eingänge. Da diese etwas zurückliegen, bekommt man von der eigentlich viel befahrenen Straße praktisch nichts mit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Hans-Jörg
Gäste Bewertungen von HolidayCheck
Bewertungen unserer Gäste

Lesen Sie unseren Newsletter

und erhalten unsere Promotions- und Sonderangebote direkt

Abonnieren jetzt
Menu Title

Loading...
Loading
Discover

Make a Reservation

Cretan hospitality at its warmest

Stay

Kalypso is a family-owned hotel, built in traditional Cretan style where stone & wood are harmoniously united. Serenity sense embraces you, since it is set amidst beautiful landscaped surroundings. Located in short distance from one of the best fine sandy beaches in Crete, approximately 200m. Its privileged setting offers many options to keep you either energetic or relaxed.
Discover our rooms

A taste of Crete

Eat & Drink

At Kalypso, we like to always give our guests the very best. The restaurant offers a superb choice of mouthwatering menu, both food and beverage. Our chef prepares Cretan diet based dishes picked from local markets. The menu satisfies all appetites for a healthy or vegetarian meal. Our experience barkeeper prepares a variety of cocktails were you can enjoy at a chilled-out ambience atmosphere in the bar.

Let breakfast

become a start of your excelent day

Discover our restaurant

Facilities

Play

The hotel facilities include a swimming pool, a spacious lobby and wi-fi. Services that are provided: safe deposit box, exchange foreign currency, free parking. Table tennis and board games are available for our younger (and not only!) guests. Moreover, water sports of any kind are on site.
View our gallery
We stayed in Kalypso Hotel for 8 days in August 2016 and we loved it there. The atmosphere was great, staff very helpful and friendly and rooms nice and clean with daily housekeeping. We had a room with a lovely balcony, ideal for chilling at night. It's a small and very cosy hotel, perfect for a couple/friends getaway.
Martyna P
Customer review from Tripadvisor
Reviews from guests

Join our Newsletter

and receive our promotions and special offers, directly

Subscribe
Menu Title